#1

Drachenfest 2017

in Veranstaltungen 04.05.2017 20:49
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Hallo zusammen!

Das Drachenfest steht mal wieder an. Wir bräuchten von euch Zu- oder Absagen.

"Nepomuk:Ordensmitglieder Wir müssen die Anmeldung für das DF bis 1.6. fertigstellen und alle Namen + Ticketnummer + Zelte angeben. Liefert uns bis zu diesem Datum ob Ihr mitkönnt und falls ja die entsprechenden Angaben. Wer dies nicht tut kann vermutlich nicht bei uns lagern, denn der Platz wird nach Anzahl vergeben und die Prokopffläche wurde weiter reduziert. Je eher wir Bescheid wissen desto besser. Lieben Dank"

Weitere Planungen folgen.


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
nach oben springen

#2

RE: Drachenfest 2017

in Veranstaltungen 05.05.2017 06:26
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Nicht dabei. :(


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen

#3

RE: Drachenfest 2017

in Veranstaltungen 08.05.2017 18:20
von Feli • Ordensheilerin und persönliche Heilerin von Thyrin MabBran | 266 Beiträge

Ebenfalls nicht dabei :/


"Das ist ganz einfach. Entweder sie haben Respekt vor mir oder ich lasse sie verbluten!"
nach oben springen

#4

RE: Drachenfest 2017

in Veranstaltungen 08.05.2017 22:35
von Hilarius • Ordensbruder / Prokomtur | 139 Beiträge

Bin mir noch nicht so wirklich sicher ehrlich gesagt habe auch nicht so wirklich lust ob wohl ich für die Woche schon Urlaub habe


Sollten Sie mich rennen sehen folgen sie mir ich bin Alchemist

nach oben springen

#5

RE: Drachenfest 2017

in Veranstaltungen 10.05.2017 23:25
von Venja Dhurran • Ordensschwester | 17 Beiträge

Bin dabei.

Kann ein Sahara mitbringen.
Ticket Nr: 002746

Ich werde beim Aufbauteam mithelfen, also schon ab Samstag auf dem Gelände sein, wenn das passt. Grund ist, dass mein Verlobter, der das Auto hat, als SL entsprechend früh da sein muss und ich dann halt auch da wäre.


zuletzt bearbeitet 10.05.2017 23:30 | nach oben springen

#6

RE: Drachenfest 2017

in Veranstaltungen 12.05.2017 21:28
von Thurion MabDewi • Ordensbruder | 155 Beiträge

nicht dabei, leider keinen urlaub bekommen


Charakter:
-Thurion MabDewi, Krieger, Sergeant im Orden von Drekalion, Anhänger Peredurs
-Ari Kjorsson, Nordmann, Händler aus der Handelsstadt Angatyr, versucht Handelsbeziehungen mit dem OvD aufzubauen.


Wer im Lichte Peredurs wandelt,

hat das Dunkel nicht zu fürchten.

- Psalter 2, 1. Buch des Hochheiligen Blasius -

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen