in Veranstaltungen
04.05.2017 20:49
von
Thyrin MabBran
• Komtur | 834 Beiträge
Hallo zusammen!
Das Drachenfest steht mal wieder an. Wir bräuchten von euch Zu- oder Absagen.
"Nepomuk:Ordensmitglieder Wir müssen die Anmeldung für das DF bis 1.6. fertigstellen und alle Namen + Ticketnummer + Zelte angeben. Liefert uns bis zu diesem Datum ob Ihr mitkönnt und falls ja die entsprechenden Angaben. Wer dies nicht tut kann vermutlich nicht bei uns lagern, denn der Platz wird nach Anzahl vergeben und die Prokopffläche wurde weiter reduziert. Je eher wir Bescheid wissen desto besser. Lieben Dank"
Weitere Planungen folgen.
daz dû behaltest mêre die jungisten lêre die dir dîn vater taete. wis getriuwe, wis staete wis milte, wis diemüete wis vrävele mit güete wis dîner zuht wol behuot den herren stare den armen guot.
"Papa Rotbart"
"Oderint dum metuant" (Lucius Accius)
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" ~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
in Veranstaltungen
10.05.2017 23:25
von
Venja Dhurran
• Ordensschwester | 17 Beiträge
Bin dabei.
Kann ein Sahara mitbringen. Ticket Nr: 002746
Ich werde beim Aufbauteam mithelfen, also schon ab Samstag auf dem Gelände sein, wenn das passt. Grund ist, dass mein Verlobter, der das Auto hat, als SL entsprechend früh da sein muss und ich dann halt auch da wäre.
zuletzt bearbeitet 10.05.2017 23:30 |
nach oben springen
in Veranstaltungen
12.05.2017 21:28
von
Thurion MabDewi
• Ordensbruder | 155 Beiträge
nicht dabei, leider keinen urlaub bekommen
Charakter: -Thurion MabDewi, Krieger, Sergeant im Orden von Drekalion, Anhänger Peredurs -Ari Kjorsson, Nordmann, Händler aus der Handelsstadt Angatyr, versucht Handelsbeziehungen mit dem OvD aufzubauen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig Besucherzähler
Heute
waren 50
Gäste
online.