#1

Dorianisches Turnier 15. - 18.6.17

in Veranstaltungen 28.03.2017 13:55
von Feli • Ordensheilerin und persönliche Heilerin von Thyrin MabBran | 266 Beiträge

Turnier der Befreiung
15. - 18. Juni 2017

Sonnenstrahlen scheinen auf das abgesteckte Feld. Knechte und Mägde richten die Tische und befestigen die Banner und Wimpel an den Bannerstangen. Waffenknechte und Knappen richten die Zelte der Ritterbrüder. Die Ritter selbst bereiten ihre Rüstungen und Kettenhemden für das bevorstehende Turnier vor.
Sie haben sich wieder vereint. Geschlagene Schlachten und Kämpfe liegen hinter ihnen. Doch vieles liegt noch vor ihnen. Der Feldzug in Norderstein dauert an und alte Kämpen haben sich bewährt, neue konnten sich beweisen und andere werden nie wieder kämpfen.
Dieses Turnier soll dem Volke und der Ritterschaft dazu dienen, sich etwas vom Kriege abzulenken. Zudem sollen die Ritter wieder etwas von der Heimat genießen können bevor es für sie wieder in den Norden geht. Geschichten sollen erzählt und gemeinsame Erlebnisse ausgeschmückt werden.

„Bist du bereit dich den Rittern und dem Volke Dorias zu stellen?“

Herzlich Willkommen! Hiermit laden wir euch ein an der „Turney der Befreiung“ 2017 teilzunehmen.

Wie immer erwartet euch eine schöne Location und eine Veranstaltung in die wir unser ganzes Herzblut legen. Euren Char erwartet ein Turnier nach etwas anderen Maßstäben. Unsere Turniere dienen der Vorbereitung auf Krieg.

Alle NSC bekommen noch eine grundlegende Einführung in die dorianische Kultur. Wir wollen das Turnier mit Volk füllen. Das bedeutet als NSC werdet eher ihr bespaßt als andersherum.
Als SC stellt sich natürlich die Frage ob ihr als Ritter oder als Gefolge auftretet. Die Ritter sollten am Turnier selbst teilnehmen und bekommen vorab ein Briefing bzgl. benötigter Utensilien. (Banner, Schilde, etc.) Die Anzahl an ausländischen Rittern ist beschränkt. Weitere Informationen erhaltet ihr mit der Anmeldung.
Die Gefolge-SC haben alle Freiheiten. Wir erlauben auch kämpferische Aktivitäten für Volk und Gefolge. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben oder Anregungen stehen wir euch gerne über unsere Facebook-Seite (Das dorianische Königreich) oder über unsere Veranstaltungs-E-mail:
turnier2017@koenigreich-doria.de
zur Verfügung. Solltet Ihr noch Fragen zum Hintergrund haben, oder auf der Veranstaltung selbst Fragen aufkommen, stehen wir euch auch gerne persönlich zur Seite.

Unterbringung: Eigene Zelte

Versorgung: Selbstversorgung (Taverne mit kostenpflichtigen Getränken vorhanden) – Am Samstag Abend planen wir gemeinsam an der großen Tafel zu speisen. Das bedeutet jeder einzelne soll zu diesem Zeitpunkt mit seinem eigenen Essen an der Tafel erscheinen. Der genau Zeitpunkt wird euch IT mitgeteilt. Wir hoffen dann diesen Abend und das Event gemeinsam abschließen zu können. Natürlich wäre es schön wenn an den anderen Tagen auch gemeinsam gegessen wird, aber es ist kein Muss!^^

Sanitäre Einrichtungen:
Wir stellen ein eigenes Plumbs-Klo. Wir bitten euch daher eigenes Desinfektionsmittel und Hygienetücher mitzubringen. Wer damit gar nicht klarkommt, im Ort befindet sich ca. 5 Autominuten entfernt eine Sportsbar mit Toiletten. Allerdings bitte nur als letzte Möglichkeit nutzen, da wir sonst ständig mit den Fahrzeugen unterwegs wären.

Parken:
Ihr könnt direkt am Turnierplatz entladen, allerdings sollten die Fahrzeuge danach im Ort untergebracht werden. Wir haben vor Ort ein Shuttle welches euch vom Ort zurückbringen kann, allerdings wären dass auch nur wenige Minuten Fußmarsch.

Müll:
Wir bitten euch euren Müll selbständig und ohne große Aufforderung vom Platz zu entfernen. Mülltüten werden vor Ort vorhanden sein, allerdings auch nur in gewisser Anzahl. Bitte hinterlasst einen sauberen Platz damit das Gelände von uns weiterhin benutzt werden kann.

Umweltschutz:
Es gelten die Umweltschutz Richtlinien der EU und des deutschen Staates.

Kosten:
SC
NSC (dorianisches Volk)
Bis 01.04.2017 40€
Bis 01.04.2017 25€
Bis 01.05.2017 45€
Bis 01.05.2017 35€
Bis 01.06.2017 50€
Bis 01.06.2017 40€
Conzahler (für Ritter-SC nicht möglich) 65€
Conzahler 50€

Für Tagesgäste können wir individuelle Arrangements treffen. Bitte meldet euch in diesem Falle ebenfalls bei der Orga.

Wann: 15. - 18. Juni 2017

Wo: https://www.google.de/…/@48.9205124,8.5166834…/data=!3m1!1e3

Die Koordinaten lauten: 48.919836, 8.519789 Ihr fahrt durch Langensteinbach, durch die beiden Kreisel Richtung Auerbach. Dann biegt ihr bitte links ab, Richtung Mutschelbach. (Achtung 30er-Zone!) Am Landwirtschaftsgebäude vorbei und dann rechts in die Waldwege einbiegen.
______________________________________________

Das sind die Infos, die ich bisher leider nur auf FB gefunden habe... Sind Menne und Konsorten, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ist halt praktisch um die Ecke, deshalb dachte ich, ich stells mal rein


"Das ist ganz einfach. Entweder sie haben Respekt vor mir oder ich lasse sie verbluten!"
nach oben springen

#2

RE: Dorianisches Turnier 15. - 18.6.17

in Veranstaltungen 28.03.2017 21:48
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Klingt doch nicht schlecht. Wollte eh mal meinen Ritter Gassie führen. Und ich mag wehende Banner...


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~

zuletzt bearbeitet 28.03.2017 21:53 | nach oben springen

#3

RE: Dorianisches Turnier 15. - 18.6.17

in Veranstaltungen 28.03.2017 22:32
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Klingt interessant. Wäre dann Thyrins Gefolge.
ist direkt nach meiner theoretischen Zwischenprüfung, wäre also gute Entspannung.


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.

zuletzt bearbeitet 28.03.2017 22:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen