#1

Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 07.09.2015 21:53
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Taverne des Ordens von Dekalion: Götterdank

Wann: 07.-08.11.2015
Wo: Theodor-Zeller-Hütte Schellbronn
Spielbeginn: 07.11. gegen 13 Uhr

Nebel ziehen langsam von den Bergen herab in die Täler und künden vom nahenden Winter. Die Ernte ist eingebracht und das Vieh geschlachtet. Die Bewohner Brenonias bereiten sich auf den Winter vor, auf jene Jahreszeit, in der sie –mehr als sonst- vom Wohlwollen der Götter abhängig sind. Und so feiert der Orden von Drekalion auch dieses Jahr wieder den Götterdank, um den Göttern für das vergangene Jahr zu danken und um einen milden Winter zu erbitten. Um dies zu erreichen, sollen den Göttern Opfer dar gebracht werden. Doch ist dies mit Aufgaben verbunden, die den Göttern angemessen sind. Folgt also dem Ruf des Ordens nach Glenwyth, um mit uns gemeinsam zu tafeln und zu feiern!

Vom 07. Bis zum 08.11.2015 bieten wir wieder eine unserer Tavernen an. Dieses Mal bieten wir ein Ein-Tages-Con an. Veranstaltungsort wird die Theodor-Zeller-Hütte in Schellbronn sein. Im Preis enthalten ist ein Essen, Übernachtungsmöglichkeiten und tagsüber etwas Bespaßung in Form von einem Wettbewerb. Spielbeginn wird gegen 13 Uhr sein. In der Hütte gibt es 22 Schlafplätze, es können jedoch noch zusätzlich selbst mitgebrachte Feldbetten aufgestellt werden. Die Schlafplätze werden entsprechend der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen vergeben.
In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Anmeldung und eure Teilnahme!


Viele Grüße
Die Drekalion-Orga

Preise:
SC NSC
Bis zum 30.09.2015 45 40
Bis zum 31.10.2015 50 40
Bis zum 05.11.2015 55 40


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
nach oben springen

#2

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 08.09.2015 05:49
von Zwerg • 225 Beiträge

Ähem... dabei natürlich, aber das steht ja eh außer Frage


Zwerge sind einfach coole Säue!
nach oben springen

#3

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 08.09.2015 16:42
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Ui 45€. Und wenn man nicht dort übernachtet? Oder ist der Satz fest?

Dann ist es fraglich ob ich mir das dieses Jahr leisten kann. Wie kommt den Preis denn zustande?


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen

#4

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 08.09.2015 17:21
von Hilarius • Ordensbruder / Prokomtur | 139 Beiträge

lust zeit geld kein problem frage für mich ist nur was mache ich würde mich daher als SC melden und in aller höster not ein foll oder halb zeit nsc machen

ach und einen plaz zum schkarfen nehme ich auf jeden fall ^^


Sollten Sie mich rennen sehen folgen sie mir ich bin Alchemist

zuletzt bearbeitet 08.09.2015 17:22 | nach oben springen

#5

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 09.09.2015 18:37
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Naja... Essen muss extra besorgt werden, Hütte muss gezahlt werden, Strom und Wasser muss gezahlt werden. Da kommt schon ein bisschen was zusammen. Theoretisch kann man ein bisschen runtergehen, wenn jemand definitiv nicht dort übernachtet.


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
nach oben springen

#6

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 10.09.2015 11:08
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Solange dann der Preis für die Anderen die übernachten dann nicht hochgeht, das will ich ja auch nicht (ich gehe mal von einem Gesamtpreis für die Hütte aus).
Muss ich mal durchrechnen ob ich das dieses Jahr noch stemmen kann, weil hin will ich eigentlich und auch dann dort entspannt schlafen (außer jemand fährt über KA heim).


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen

#7

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 10.09.2015 22:06
von Feli • Ordensheilerin und persönliche Heilerin von Thyrin MabBran | 266 Beiträge

Bin natürlich auch dabei Und ich hoffe, ich darf mir den Schlafplatz aussuchen... ich hätte bitte gern einen hübschen, jungen, vollblütigen, langhaarigen Mann neben mir... JA OKAY ich bring mir einen selber mit... :-P


"Das ist ganz einfach. Entweder sie haben Respekt vor mir oder ich lasse sie verbluten!"
nach oben springen

#8

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 13.09.2015 21:35
von Ksenos • Novize | 39 Beiträge

Schade, kann leider nicht an dem WE.


Leben heißt: wachsen und lernen.
Solange wir wachsen und lernen,
solange wir noch die kleinen Wunder
im Alltäglichen entdecken können,
solange wir offen sind für neue Wege,
werden Lebensfreude, Phantasie und
Zuversicht unsere Begleiter sein.

von Jochen Mariss
nach oben springen

#9

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 13.09.2015 23:07
von Nepomuk • Ordensbruder | 215 Beiträge

Ist das die Hütte von Pfingsten?
Man betrachte mich als anwesend. :-)


nach oben springen

#10

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 14.09.2015 07:00
von Zwerg • 225 Beiträge

Japp, das ist die Hütte von Pfingsten @Nepo.

Schade @Ksenos :(
Dann aber beim nächsten Mal!


Zwerge sind einfach coole Säue!
nach oben springen

#11

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 14.09.2015 17:09
von Ksenos • Novize | 39 Beiträge

@Chris. Ich hoffe sobald wie möglich


Leben heißt: wachsen und lernen.
Solange wir wachsen und lernen,
solange wir noch die kleinen Wunder
im Alltäglichen entdecken können,
solange wir offen sind für neue Wege,
werden Lebensfreude, Phantasie und
Zuversicht unsere Begleiter sein.

von Jochen Mariss
nach oben springen

#12

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 16.09.2015 19:14
von Feli • Ordensheilerin und persönliche Heilerin von Thyrin MabBran | 266 Beiträge

Gregor, sei nicht böse.... ABER ICH WILL NICHT NEBEN DIR SCHLAFEN!

Schade Ksenos, hätte mich gern mal wieder mit dir/euch unterhalten! :/


"Das ist ganz einfach. Entweder sie haben Respekt vor mir oder ich lasse sie verbluten!"
nach oben springen

#13

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 16.09.2015 21:23
von Ksenos • Novize | 39 Beiträge

@Feli beruht auf Gegenseitigkeit


Leben heißt: wachsen und lernen.
Solange wir wachsen und lernen,
solange wir noch die kleinen Wunder
im Alltäglichen entdecken können,
solange wir offen sind für neue Wege,
werden Lebensfreude, Phantasie und
Zuversicht unsere Begleiter sein.

von Jochen Mariss
nach oben springen

#14

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 20.09.2015 19:58
von Edorian Plantanego • Novize | 12 Beiträge

Zitat von Feli im Beitrag #7
ich hätte bitte gern einen hübschen, jungen, vollblütigen, langhaarigen Mann neben mir... JA OKAY ich bring mir einen selber mit... :-P



War das eine Einladung?

Aber im Ernst, ich hab es ja schon bei uns im Forum geschrieben, Lust hätte ich schon, ich muss nur noch abwägen, ob sich die 6-8 Stunden Fahrt lohnt ^^. Ansonsten sehe ich da bei mir ggf. das Problem, das ich nur eine reine Sommerausrüstung (Sommergewandung und Sommerschlafsack) habe. Sobald ihr also daran denkt draußen etwas zu machen, oder die Schlafsäle ungeheitzt sind, wäre das definitiv nichts für mich(wobei ich bei den Schlafsälen ja theoretisch auch ein Federbett mitbringen könnte...hmm).


"Phex gibt was du dir nimmst, und nimmt was du dir nehmen lässt! Nur eins kann weder gekauft noch gestohlen werden, und das ist die Wahrheit"
"Edorian, ich würde ihm mein Leben anvertrauen, aber ich glaube ihm kein Wort!" - Phileas
nach oben springen

#15

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 21.09.2015 20:48
von Nepomuk • Ordensbruder | 215 Beiträge

Feli, ich weiß nicht wer dieser Gregor ist, aber ich habe gehört neben ihm kann man garnicht schlafen - daher verstehe ich Dein Problem nicht.


nach oben springen

#16

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 05.10.2015 22:14
von Thurion MabDewi • Ordensbruder | 155 Beiträge

Bin auch dabei. Anmeldung ist schon raus


Charakter:
-Thurion MabDewi, Krieger, Sergeant im Orden von Drekalion, Anhänger Peredurs
-Ari Kjorsson, Nordmann, Händler aus der Handelsstadt Angatyr, versucht Handelsbeziehungen mit dem OvD aufzubauen.

Speer wird zerschellen,
Schild zersplittern,
Ein Schwert-Tag,
ein Blut-Tag,
ehe die Sonne steigt!

- Théoden -
nach oben springen

#17

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 05.10.2015 22:32
von Nepomuk • Ordensbruder | 215 Beiträge

Meine noch nicht. Ich kümmere mich aber drum.
Derweil möchte man mir bitte unbedingt ein Bett reservieren.


nach oben springen

#18

RE: Taverne des Ordens von Drekalion: Götterdank

in Archiv 28.10.2015 23:50
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Ich kann leider nicht, ich kanns mir schlicht nicht leisten.


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen