Profil für Wilhelminus von Dun Caileg

Wilhelminus von Dun Caileg



Allgemeine Informationen
Name: Wilhelminus
Benutzer-Titel: Chefredakteur ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 21.12.2014
Geburtsdatum: 18. Dezember 1921
Zuletzt Online: 30.08.2016
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.08.2016
Wilhelminus von Dun Caileg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2016 11:09 | zum Beitrag springen

Imperium von Rodnas erkennt die Unabhängigkeit eines Teils der Provinz Neumark anNach zähen Verhandlungen und grausamem Blutvergießen gelang es endlich, den seit langer Zeit schwelenden Konflikt beizulegen. Beide Seiten, sowohl das Imperium von Rodnas als auch die Ritter und Bauern um Florian Helmbrecht erkannten, dass der Krieg ein Ende haben musste. Nachdem das Imperium zwar die Hauptstadt und den Großteil der Provinz zurück erobern konnte, aber im Nordwesten gescheitert war, Helmbrecht aber n...

06.05.2016
Wilhelminus von Dun Caileg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2016 16:01 | zum Beitrag springen

Sturmvogel wieder im Hafen von Mor-Baez!Mehr oder weniger unbemerkt ist die Sturmvogel wieder im Hafen von Mor-Baez eingelaufen. In einer Nacht wurde die Ladung gelöscht und auf einem Flussschiff den Strom hinauf geschafft. Augenzeugen berichten, dass das Schiff schwere Sturm- und Kampfschäden aufweist. Stimmen also die Gerüchte, dass der Orden sich ein weiteres Standbein im Westen errichtet und dabei auch in Gefechte verwickelt wurde? Wann werden das Imperium von Rodnas und das Reich von Loros ...

23.04.2016
Wilhelminus von Dun Caileg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2016 16:36 | zum Beitrag springen

Ehemaliger Komtur des Ordens angeblich verschollenWie uns heute mitgeteilt wurde, gilt der ehemalige Komtur des Ordens von Drekalion aktuell als verschollen. Vor gut zwei Monaten war Thyrin MabBran zum Hafen Mor-Baez aufgebrochen, hatte ein Schiff des Ordens bestiegen und war mit unbekanntem Kurs auf das Meer gesegelt. Gerüchteweise sucht er nach einem Kontinent im Westen. Jetzt ist es aber so, dass die Sturmvogel seit vielen Wochen nicht mehr gesehen wurde. Zuletzt wurde sie mit Kurs nach Nord-...

11.02.2016
Wilhelminus von Dun Caileg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2016 12:56 | zum Beitrag springen

Imperium erobert weitere Städte in Neumark zurück!Die Niederlage der Rebellen scheint besiegelt zu sein. Erneut gelang es dem Imperium von Rodnas weitere Gebiete zurück zu erobern. Nur die Grenzregion im Nordwesten leistet noch heftigen Widerstand. Dort haben sich die Rebellen unter Florian Helmbrecht festgesetzt und ihre Stellungen weiter ausgebaut. Unzuverlässige Quellen berichten davon, dass die Bauern und Ritter dort von der Bevölkerung unterstützt werden.Orks überqueren den Rotquell und dri...

05.10.2015
Wilhelminus von Dun Caileg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2015 21:16 | zum Beitrag springen

Unruhe auf den Goldinseln: Imperium baut seine Stellung weiter aus. Zwei Schiffe aufgebracht!Das Imperium baut seinen Einfluss auf den Goldinseln weiter aus. Fast scheint es so, als würde es der Flotte gelingen, das Piratenwesen dort auszurotten. Wie uns gemeldet wurde, brachte die Flotte die Schiffe zweier Kapitäne auf, welche sich auf Kosten des Imperiums bereichert hatten. Die Kapitäne sind nun auf dem Weg nach Rodnas, um dort vor Gericht gestellt zu werden.Weiter gelang es dem Heer, die bere...

19.03.2015
Wilhelminus von Dun Caileg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2015 00:14 | zum Beitrag springen

Orden von Drekalion unterstützt Gründung des Handelshauses "Heller und Nickel"Wie uns soeben mitgeteilt wurde, eröffnete in der Ordenskomturei Caer Llanwyn ein neues Handelshaus. Edorian Plantanego, Begründer des Handelshauses, meinte, dass es längst an der Zeit wäre, die Möglichkeiten der Region rund um Caer Llanwyn zu erschließen. Deswegen habe er ein Abkommen mit dem Orden geschlossen. Dieses umfasse unter anderem die Überschreibung eines Grundstückes, Gewährung von Handelsrechten mit Erz, Ho...

05.02.2015
Wilhelminus von Dun Caileg hat ein neues Thema erstellt

21.12.2014
Wilhelminus von Dun Caileg hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen