Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Wilhelminus von Dun Caileg im Forum Der drekalionische Bote

    Westliche Reiche:

    Unsere lokalen Kontaktleute unterrichteten uns davon, dass es in den nördlichen Grenzregionen der Westlichen Reiche zu seltsamen Grenzzwischenfällen gekommen sein soll. Mehrere Reisende berichteten, dass sie an ungewöhnlichen Zollstellen vorbei gekommen wären, die von Soldaten des Nordreichs betrieben worden wären. Die lokalen Fürsten streiten das vehement ab. Des Weiteren fand man Spuren, die auf einige heftige Kämpfe schließen lassen und versprengte Soldaten des Ordens von Drekalion. Ungeklärt ist der Verbleib einer Patrouille des Königreichs Brenonia. Man konnte nur einen Wappenrock ausfindig machen.


    Imperium von Rodnas, Östliche Provinzen:

    Vermehrt wird uns von Übergriffen durch die Orks berichtet. Immer wieder setzen Orkverbände über den Rotquell und dringen in imperiales Gebiet ein. Wie es scheint, nutzen die Orks die andauernde Schwäche des Imperiums, das nun an drei Fronten gleichzeitig kämpfen muss: Im Norden gegen die Aufständischen, im Südwesten gegen die Piraten und nun im Osten gegen die Orks.


    Werbung:

    DIE WILDE HILDE BIETET IHRE KÜNSTE NUN AUCH IN REMSFURTH AN! KOMMT UND LASST EUCH VERWÖHNEN! DENN QUALITÄT IST HANDARBEIT!

  • Thema von Wilhelminus von Dun Caileg im Forum Der drekalionische Bote

    Verehrte Leser,

    es freut mich, euch mitteilen zu können, daß Ihr auch hier nicht auf Euer geliebtes Blatt verzichten müsst! Wie immer werden wir in gewohnter Manier über alles Wichtige und Unwichtige, über jeden Skandal und jede Geschichte berichten, die uns in die Hände fällt, um Euch, verehrte Leser, immer mit dem aktuellsten Wissen über Drekalion zu versorgen.

    Wie in bereits bekannter Manier könnt Ihr mir gerne Artikel zur Veröffentlichung zukommen lassen oder bei Thyrin MabBran nach meinem Zugang fragen. Ich behalte mir aber Konsequenzen vor, solltet Ihr mit diesem Schindluder treiben.

    Die Redaktion wird noch eine passende Form für unser Blatt finden, ob es denn nun hier oder in Form unseres Blogs erscheinen wird. Wie dies auch immer aussehen wird: Wir werden unserer Pflicht nachkommen und Euch mit allem Wissen versorgen, das Ihr benötigt.

    Hochachtungsvoll

    Wilhelminus von Dun Caileg

Inhalte des Mitglieds Wilhelminus von Dun Caileg
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz