in Ratschläge
14.07.2015 20:15
von
Ksenos
• Novize | 39 Beiträge
Wie wäre Western science fiction? So wie Firefly
Leben heißt: wachsen und lernen. Solange wir wachsen und lernen, solange wir noch die kleinen Wunder im Alltäglichen entdecken können, solange wir offen sind für neue Wege, werden Lebensfreude, Phantasie und Zuversicht unsere Begleiter sein.
von Jochen Mariss
zuletzt bearbeitet 14.07.2015 20:19 |
nach oben springen
in Ratschläge
15.07.2015 20:19
von
Ksenos
• Novize | 39 Beiträge
Leider gibt es nur die eine Staffel von, bietet aber viele Möglichkeiten zum Spielen an. Der Kinofilm Serenity ist nicht so schön dort geht der Western unter. Die Comics sollen auch gut sein.
Leben heißt: wachsen und lernen. Solange wir wachsen und lernen, solange wir noch die kleinen Wunder im Alltäglichen entdecken können, solange wir offen sind für neue Wege, werden Lebensfreude, Phantasie und Zuversicht unsere Begleiter sein.
von Jochen Mariss
zuletzt bearbeitet 15.07.2015 20:22 |
nach oben springen
in Ratschläge
15.07.2015 20:54
von
Thyrin MabBran
• Komtur | 834 Beiträge
Naja... bei Western dachte ich eigentlich schon an Western. Das Eine schließt das andere nicht aus. Wobei ich zugeben muss, dass Weltraumwestern nicht unbedingt mein Fall ist.
daz dû behaltest mêre die jungisten lêre die dir dîn vater taete. wis getriuwe, wis staete wis milte, wis diemüete wis vrävele mit güete wis dîner zuht wol behuot den herren stare den armen guot.
"Papa Rotbart"
"Oderint dum metuant" (Lucius Accius)
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" ~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
in Ratschläge
22.07.2015 21:26
von
Ksenos
• Novize | 39 Beiträge
Noch was zu Firefly:
in Ratschläge
22.07.2015 22:48
von
Thyrin MabBran
• Komtur | 834 Beiträge
Kenne ich schon. Hab die im Abo.
Ich war mal so frei und hab die Themen mal getrennt.
daz dû behaltest mêre die jungisten lêre die dir dîn vater taete. wis getriuwe, wis staete wis milte, wis diemüete wis vrävele mit güete wis dîner zuht wol behuot den herren stare den armen guot.
"Papa Rotbart"
"Oderint dum metuant" (Lucius Accius)
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" ~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~