#1

Junitraining - 27.06.2015

in Archiv 14.06.2015 13:34
von Skeld der Held • Novize | 5 Beiträge

http://nyttland.xobor.de/t217f19-Junitraining.html

Die Nyttländer laden zum Training!

Werte Waffenbrüder und Schildschwestern!
Nyttland ruft zum Training all seine Freunde zusammen um gemeinsam unsere Künste mit der Waffe zu verbessern.
Egal, ob Duelle, Formations- oder Schusswaffentraining - jeder soll auf seine Kosten kommen.

Wann? Am 27.06.2015 um 13 Uhr
Wo? Auf dem Gelände der Walderholung Speyer. Treffpunkt ist der Erster Richtweg 3 in Speyer, dem parkplatz zum genannten gelände.
Bringt euer Essen und Trinken am betsen selbst mit, Kuchen für alle ist natürlich gern gesehen.
Lasst uns einfach in großer Gruppe trainieren und manche von uns aufs Drachenfest vorbereiten


< leidenschaftlicher Teilzeitheld >
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Junitraining - 27.06.2015

in Archiv 14.06.2015 17:17
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Sorry, leider schon seit einem Monat andersweitig verplant.


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Junitraining - 27.06.2015

in Archiv 14.06.2015 18:33
von Skeld der Held • Novize | 5 Beiträge

schade


< leidenschaftlicher Teilzeitheld >
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Junitraining - 27.06.2015

in Archiv 15.06.2015 19:40
von Feli • Ordensheilerin und persönliche Heilerin von Thyrin MabBran | 266 Beiträge

Dito... (da mit Charly und Zwerg verplant^^)


Wahre Optimisten glauben nicht daran, dass alles gut geht, sondern daran, dass nicht alles schief geht!


"Ach, wenn er genug Schmerzen hat, fällt er schon von selbst in Ohnmacht! ... Oder du pömpfst ihn einfach direkt!" Feli in Aktion.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Junitraining - 27.06.2015

in Archiv 16.06.2015 07:59
von Zwerg • 225 Beiträge

Jopp, genau das. Sorry.

Allerdings muss ich gestehen, dass mich Waffentrainings ohnehin leider nicht so sehr reizen :(


Zwerge sind einfach coole Säue!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen