#1

kleine Charakterfigürchen in 3D

in Offtopic 02.06.2015 19:25
von Skeld der Held • Novize | 5 Beiträge

muhahaha! Die Seite macht so spaß

https://www.heroforge.com


nach oben springen

#2

RE: kleine Charakterfigürchen in 3D

in Offtopic 02.06.2015 23:55
von Nepomuk • Ordensbruder | 215 Beiträge

Ja, damit kann man sich stundenlang beschäftigen.

nach oben springen

#3

RE: kleine Charakterfigürchen in 3D

in Offtopic 03.06.2015 00:31
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Sieht... interessant aus


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
nach oben springen

#4

RE: kleine Charakterfigürchen in 3D

in Offtopic 03.06.2015 11:30
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Ist ganz gut, aber die Preise sind teilweise arg übertrieben. 15 / 25 für eine kleine Figur nach Maßanfertigung, ok, aber 80 / 245 sind dann doch etwas übertrieben für ein paar Gramm Plastik. Denn mehr ist es nicht. Nicht mehr Arbeit, sondern nur ein paar Minuten mehr Druckdauer und ein wenig mehr Material im Wert von 2- 4 Euro. Mehr kostet das Zeug nicht. Und da ist schon Lagerung und Personalkosten eingerechnet...


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 11:31 | nach oben springen

#5

RE: kleine Charakterfigürchen in 3D

in Offtopic 03.06.2015 14:44
von Skeld der Held • Novize | 5 Beiträge

naja, lass mal in nem Laden sowas drucken. Da kommst du auch auf die Kosten. Die Sache ist, dass diese 3DDrucker teuer sind. Vergleich halt mal mit standardwarhammerfiguren. Bis du Teile zusammenhast, die DEINEM Char entsprechen. Dann darfst du noch selbst kleben...

klar, teuer bleibt teuer, egal, mit was man es in relation nimmt. Aber ich finds einen fairen Preis für ne absolut geniale Idee UNd das ist es ja, was man auch mit bezahlt


nach oben springen

#6

RE: kleine Charakterfigürchen in 3D

in Offtopic 03.06.2015 23:57
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Na die Relation von 20g Plastik zu 120g Plastik ist nicht mehr gegeben. Bei Gold meinetwegen, aber nicht bei Plastik.


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen