#1

17. - 18.02. Chaos-Tages-Con: Der verlorene Tempel

in Veranstaltungen 10.12.2017 19:46
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Es steht ein Wirtshaus im Nordosten des Imperiums der Menschen und man munkelt daß es über den Ruinen eines alten Tempels der vier Götter erbaut wurde. Zum Unglück der Menschen sind die verfluchten Lande im Norden nicht fern und ein magisches Portal ist nahe. Noch wähnen sich die wenigen Menschen dort in Sicherheit, doch bald schon werden die dunklen Götter ihre Favoriten entsenden um den Tempel für sich zu reklamieren. Ein Orakel wurde dort bereits gesichtet und ist bereit den Sieger zu küren - doch eilt Euch, Kinder des Chaos, Wettstreit wird nur einen Tag dauern.


Hallo zusammen!
Es freut uns, euch heute unser Eintagescon für Chaoscharaktere zum Preis von 30 Euro (Conzahler 35 Euro) vorstellen zu dürfen. Lichten Helden sowie minderjährigen Spielern müssen wir leider die Teilnahme verweigern. Wir beginnen am Samstag Morgen um 11 Uhr, für die anschließende Nacht auf Sonntag steht jedem Teilnehmer ein Bett (Bettzeug bitte mitbringen!) zur Verfügung. Im Preis sind neben dem Bett eine IT Mahlzeit und Sonntags ein OT Frühstück enthalten.
Die Con spielt im dünn besiedelten Nordosten nahe der Grenze des Warhammer Imperiums, nahe an Kislev und entschieden zu nah an der Chaoswüste. Durch das magische Portal ist eine Anreise von anderen Orten problemlos möglich. Die Spieler werden von einem der Chaosgötter zum Wettstreit gerufen. Es werden nicht nur Warhammer-Charaktere, sondern alle Arten von Chaoten zugelassen. Grundsätzlich berufen wir uns aber auf Warhammer.
Ort: Das Pfadfinderzentrum Raumünzach: http://www.raumuenzach.de/

Termin: Samstag 17 Februar (11 Uhr) auf Sonntag 18. Februar 2018 (10 Uhr)

Preis: 30 Euro (Conzahler 35 Euro)

Anzahl der Teilnehmer: 30 (+ 9 Betten für Orga und NSC)

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr euch gerne unter anmeldung@drekalion.de mit uns in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und Fragen! Viele Grüße, eure

Drekalion-Orga


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
nach oben springen

#2

RE: 17. - 18.02. Chaos-Tages-Con: Der verlorene Tempel

in Veranstaltungen 12.12.2017 15:39
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Bin dabei. Kohle kommt am 01.01.


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen