#1

02.-05.06.2017 Die Akademie der Grauen Garde: Non omnis moriar

in Veranstaltungen 16.01.2017 20:36
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Nachdem sich im vergangenen Jahr uralte Geheimnisse aus ihren Gräbern erhoben hatten und eines der Geheimnisse um den Knochenpriester gelüftet worden war, ruft die Graue Garde erneut ihre Verbündeten zusammen, um der Gefahr endgültig zu begegnen. Denn werden die Untoten zur Stunde noch durch die Macht Peredurs unter der Erde gehalten, so wird dieses Siegel nicht ewig halten. Und auch das Nordreich ist weiterhin auf dem Vormarsch. Der Knochenpriester darf nicht in deren Hände fallen!

So... es ist mal wieder soweit! Unser Pfingst-Con steht ins Haus und wie immer geht es an das Planen usw. Wir haben die Hütte wieder von Freitag bis Montag, wir können also wieder am Freitag eine kleine Feier machen und ein bisschen Spaß haben. Samstag, Sonntag und evtl. auch noch Montag-Morgen wird gespielt. Ansonsten ist Montag unser Abreise-Tag. Bitte teilt uns aber mit, ob ihr am Freitag oder erst am Samstag kommt. Spielbeginn wird gegen 12 Uhr sein.

Wie bereits im letzten Jahr wird auch dieses Jahr wieder Esther für uns die Küche übernehmen. Für Freitag haben wir angedacht, dass wir wieder zusammen feiern, uns besser kennen lernen und grillen. Das Grillzeug wird wie bereits im letzten Jahr auch dieses Mal wieder von uns gestellt. Es würde uns freuen, möglichst viele von euch bereits am Freitag begrüßen zu dürfen. Für Sonntag ist ein großes Essen für den Abend angesetzt, zu dem es einen passenden Kochkurs geben wird. Und natürlich eine Einführung in die passenden Tischsitten, solltet ihr diese wieder vergessen haben.

Allgemein wird es Frühstück geben und den Tag über Brötchen und Beilagen und Obst. Also alles, was man halt so nebenher essen kann. Wir werden auch wieder mit den Küchenteams arbeiten. Soll heißen, jeder von euch (SLs ausgenommen) kommt mal an die Reihe, uns in der Küche auszuhelfen. Wir werden aber schauen, dass sich das in Grenzen hält. Getränke solltet ihr wieder selbst mitbringen. Wir werden aber schauen, dass wir euch ein bisschen was hinstellen und auch Teebeutel vorhanden sind.

Wir werden auch dieses Mal wieder in der Theodor-Zeller-Hütte bei Schellbronn sein:
https://www.google.com/maps/place/Theodo...7ac12c737?hl=de
Aktuell können wir 20 Schlafplätze im Haus und 10 Schlafplätze in Zelten anbieten. Die Zelte müsst ihr freilich selbst mitbringen. Wer sich also früh anmeldet, kann auch einen Platz im Haus ergattern. Gesundheitlichen Gründen wird Vorrang eingeräumt.




SC
bis 28.02. 75 €
bis 30.04. 85€
bis 31.5. 90 €
Con-Zahler 95 €

NSC
Bis 31.05. 70 €


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
nach oben springen

#2

RE: 02.-05.06.2017 Die Akademie der Grauen Garde: Non omnis moriar

in Veranstaltungen 30.01.2017 16:59
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

So... die gute Nachricht ist: wir sind fast voll. Ich denke, das ist praktisch. Von wem ich noch keine verbindliche Zu- oder Absage habe, sollte das bitte schnellstmöglich machen.


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
nach oben springen

#3

RE: 02.-05.06.2017 Die Akademie der Grauen Garde: Non omnis moriar

in Veranstaltungen 31.01.2017 13:31
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Ich bin nicht dabei. Würde die zwar alle gerne wieder sehen, aber weder Geld noch Klamotte in der ich mich wohl fühle. Da lasse ich den Platz lieber jemandem der auch aufs DF geht.


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen