in Offtopic
25.12.2015 21:29
von
Zwerg
• 225 Beiträge
Moinsen,
ich bin hier auf Youtube über eine Filmkritik (oder selbstgemachte Doku? Nennt es wie ihr wollt ) gestolpert, die ich recht interessant finde. Im Prinzip ist es etwas für Nerds. Und an einer Stelle denkt man sich mit ner Mischung aus Schmunzeln und Fremdschämen "ok, jetzt regt er sich aber doch ein wenig auf...". Aber ganz wichtig, es wird das, was ich schon immer über Episode I - III sage unterstrichen und begründet. Was ich bisher aus einem Gefühl heraus gesagt hab, wird hier mit Argumenten belegt:
Es gibt nur 3 STAR WARS Filme und zwar Episode IV - VI, Bitches!
Ihr sagt vielleicht, hey, aber die "neuen Filme sind doch auch ganz gut", oder dasss das auch zur STAR WARS Saga gehört und ich nur eine intolerante, konservative Sau bin, die das nicht anerkennt. Tjaha, dann nehmt euch n Stündle Zeit und schauet!
Ohhh... und nur zur Vollständigkeit: Peace! Nicht ganz bierernst gemeint! Ihr dürft die Folgen gerne mögen, das ist ok. Ich hab halt trotzdem Recht!
RE: STAR WARS Episode I - III vs. die echten Filme ;)
in Offtopic
27.12.2015 13:40
von
Seelenschmied
• Ordensbruder | 332 Beiträge
Geld ja, aber bei weitem nicht genug. Wir reden hier über 100.000.000+ pro Film wenn er auf dem Kino-Level sein soll. Aber ich würde trotzdem spenden. Vlt. würden die Kino-Macher dann ja aufmerksam werden.
Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.
Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
in Offtopic
27.12.2015 21:19
von
Thyrin MabBran
• Komtur | 834 Beiträge
Pfff... Episode 1-3 SIND Star Wars Filme. Aber ich gehe mal davon aus, dass du dir dann Episode 7 auch nicht anschauen wirst. Ist ja kein Star Wars Film
Die Doku aber sachgerecht zu zerlegen, würde jetzt zu lange dauern. Nur so viel: Wer sich auf Aussagen von Personen bezieht, also deren subjektive Sichtweise als Grundlage nimmt, arbeitet nicht gerade seriös.
daz dû behaltest mêre die jungisten lêre die dir dîn vater taete. wis getriuwe, wis staete wis milte, wis diemüete wis vrävele mit güete wis dîner zuht wol behuot den herren stare den armen guot.
"Papa Rotbart"
"Oderint dum metuant" (Lucius Accius)
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" ~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
zuletzt bearbeitet 27.12.2015 21:41 |
nach oben springen
in Offtopic
28.12.2015 20:19
von
Nepomuk
• Ordensbruder | 215 Beiträge
Ich hab's mir angeschaut bis er sich über die Unlogik aufgeregt hat .... also so etwa zwei bis drei Minuten. Kann nicht behaupten daß ich die Episoden 1-3 wirklich schlechter fand als 4-6. Ist halt ein Weltraummärchen und 7+ wird auch nicht anders sein. Bei der Logik muß man da halt Abstriche machen ... Außerdem war es an den wichtigen Stellen ganz anders: Wie es wirklich war ...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig Besucherzähler
Heute
waren 14
Gäste
online.