#1

STAR WARS Episode I - III vs. die echten Filme ;)

in Offtopic 25.12.2015 21:29
von Zwerg • 225 Beiträge

Moinsen,

ich bin hier auf Youtube über eine Filmkritik (oder selbstgemachte Doku? Nennt es wie ihr wollt ) gestolpert, die ich recht interessant finde. Im Prinzip ist es etwas für Nerds. Und an einer Stelle denkt man sich mit ner Mischung aus Schmunzeln und Fremdschämen "ok, jetzt regt er sich aber doch ein wenig auf...". Aber ganz wichtig, es wird das, was ich schon immer über Episode I - III sage unterstrichen und begründet. Was ich bisher aus einem Gefühl heraus gesagt hab, wird hier mit Argumenten belegt:

Es gibt nur 3 STAR WARS Filme und zwar Episode IV - VI, Bitches!

Ihr sagt vielleicht, hey, aber die "neuen Filme sind doch auch ganz gut", oder dasss das auch zur STAR WARS Saga gehört und ich nur eine intolerante, konservative Sau bin, die das nicht anerkennt. Tjaha, dann nehmt euch n Stündle Zeit und schauet!



Ohhh... und nur zur Vollständigkeit: Peace! Nicht ganz bierernst gemeint! Ihr dürft die Folgen gerne mögen, das ist ok.
Ich hab halt trotzdem Recht!


Zwerge sind einfach coole Säue!

nach oben springen

#2

RE: STAR WARS Episode I - III vs. die echten Filme ;)

in Offtopic 25.12.2015 23:14
von Ragnar von Rotbucht • Novize | 25 Beiträge

Das wäre doch mal ein Fund-Raiser Projekt...Episode 1-3 nach den RICHTIGEN Infos neu drehen!


~~~---~~~

Are you a good man? - I think so...
Are you corrupt? - Oh yes...

Skeggǫld, Skálmǫld, Skildir ro Klofnir!
nach oben springen

#3

RE: STAR WARS Episode I - III vs. die echten Filme ;)

in Offtopic 27.12.2015 10:59
von Zwerg • 225 Beiträge

Das krasse ist ja, dass ich mir fast vorstellen könnte, dass dafür Geld zusammenkommt ^^


Zwerge sind einfach coole Säue!

nach oben springen

#4

RE: STAR WARS Episode I - III vs. die echten Filme ;)

in Offtopic 27.12.2015 13:40
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Geld ja, aber bei weitem nicht genug. Wir reden hier über 100.000.000+ pro Film wenn er auf dem Kino-Level sein soll. Aber ich würde trotzdem spenden. Vlt. würden die Kino-Macher dann ja aufmerksam werden.


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen

#5

RE: STAR WARS Episode I - III vs. die echten Filme ;)

in Offtopic 27.12.2015 21:19
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Pfff... Episode 1-3 SIND Star Wars Filme. Aber ich gehe mal davon aus, dass du dir dann Episode 7 auch nicht anschauen wirst. Ist ja kein Star Wars Film


Die Doku aber sachgerecht zu zerlegen, würde jetzt zu lange dauern. Nur so viel: Wer sich auf Aussagen von Personen bezieht, also deren subjektive Sichtweise als Grundlage nimmt, arbeitet nicht gerade seriös.


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~

zuletzt bearbeitet 27.12.2015 21:41 | nach oben springen

#6

RE: STAR WARS Episode I - III vs. die echten Filme ;)

in Offtopic 28.12.2015 20:19
von Nepomuk • Ordensbruder | 215 Beiträge

Ich hab's mir angeschaut bis er sich über die Unlogik aufgeregt hat .... also so etwa zwei bis drei Minuten.
Kann nicht behaupten daß ich die Episoden 1-3 wirklich schlechter fand als 4-6. Ist halt ein Weltraummärchen und 7+ wird auch nicht anders sein. Bei der Logik muß man da halt Abstriche machen ...
Außerdem war es an den wichtigen Stellen ganz anders:
Wie es wirklich war ...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen