Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Thurion MabDewi im Forum Veranstaltungen

    Moin Leute, beim durchstöbern von Cons bin ich auf diese hier gestoßen. Bilder schauen ganz nett aus, schaut es euch mal an. DIe Con soll nächstes Jahr, ende Mai stattfinden. Hätte da wer interesse mitzugehen ? Aktuell ist die Preisstaffel noch nicht ganz so Hoch, um die 70 Euro für das Wochenende.

    http://www.bruderschaftdeslichts.de/

    LarpGate Link

  • [WIP] Bau einen LedertascheDatum15.09.2018 12:36
    Thema von Thurion MabDewi im Forum Bastelecke

    Hallo Leute, ich wollte ich mal darstellen wie ich meine Ledertasche mit Ordenswappen gebastelt bzw genäht habe. Bilder folgen. Darin wird genau beschrieben, welches Leder ich benutzt habe, welche Schritte ich befolgt habe usw.. Fragen sind erwünscht.

    Hier ein Bild meines "Arbeitsplatzes", welche auf dem Bild noch schön aufgeräumt ausschaut. Hier zu sehen sind:
    - Nähahle
    - Stechahle
    - Skalpelle (Gibt's online auf ebay relativ günstig)
    - Nähgarn in verschiedenen Dicke und Farbe

  • 21.6.- 24.6. Sanctuarium: AKT IIIDatum26.03.2018 21:43
    Thema von Thurion MabDewi im Forum Veranstaltungen

    Hey Leute,

    ich hatte ja schon länger vor auf con von denen zu gehen. Wer hätte den noch lust mitzugehen

    Ist alles Selbstversorger auf dem Utopion Gelände in Bexbach.

    Armin und ich überlegen uns ernsthaft da hin zu gehen
    http://www.sanctuarium-larp.de/

  • Absperrung und EingangDatum06.04.2017 09:20
    Thema von Thurion MabDewi im Forum Bastelecke

    Hey Leute,

    ich hab mir überlegt einene umzeunung zu bauen für unser Lagerplatz. Sprich, alle 2-3m einen Holzstab zu nehmen und daran ein Seil zu befestigen. An dem Seil sollen dann noch einfache Wimpel hängen, einfach nur mit den Ordensfarben. Als eingang hab ich einfach an einen Holzrahmen gedacht an dem noch weitere Stangenhalterungen aus eisen befestigt werden können um evtl. befreudete Banner hissen zu können. Ich finde es schat deutlich schöner aus und man hat eine kleine absperrung und nicht jeder läuft evtl druch dein lager und geht nur den ''Haupteingang'' rein

    Das ganze hält sich preislich relativ im Rahamen. Was haltet ihr davon. Wenn weiteres Interesse besteht würde ich mich an die weitere planung machen.

  • Graue Akademie 2016: Con BerichtDatum17.05.2016 20:53
    Thema von Thurion MabDewi im Forum Archiv

    Hallo Leute,

    ich mache hier einfach mal den Anfang.

    Es war einfach nur Geil ! Ich hatte fast auf keiner Con so viel Spaß und Spiel wie auf dieser, was die Charakterentwicklung von Thurion betrifft, war diese eine der besten. Endlich konnte Thurion zeigen was möchglich ist und was nicht. Es gab richtig schöne IT Szenen, tolle Gespräche und und und..
    Ein großes danke an die SL, welche aus meiner Sicht ihre ''arbeit'' echt super gemacht haben. Auch ein großen dank an die Küche, besonders an Ester, danke für alles!

    Mit der Con habt ihr den Kleriker in mir erweckt .

    Ich hoffe ich konnte das (erstmals ausgespielte) Kleriker dasein gut auspielen und einigermaßen ''Glaub-''würdig rüber bringen.

    Viele klerikale Grüße

    Thurion | Max

Inhalte des Mitglieds Thurion MabDewi
Ordensbruder
Beiträge: 155
Ort: RLP
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz