17. und 18.10.2015: ReuCon XIX - Rollenspiel Covention in Reutlingen
in Archiv
22.08.2015 14:12
von
Zwerg
• 225 Beiträge
Moin Kinners,
bin gerade über ne Veranstaltung in Reutlingen gestoßen, die ich interessant finde: Die ReuCon XIX.
Hier mal ein Auszug aus der Homepage:
Zitat Eine kleine Vorschau auf das Programm der ReuCon XIX: - Demorunden von DSA5 durch offizielle Supporter - Demorunden verschiedener Tabletops durch den Dark Legion Tabletop Club e.V. aus Albstadt - Workhop zum Thema Geländebau - Speedpainting-Wettbewerb von Miniaturen - Verlosungen für Spieler und Spielleiter - LARP-Taverne - und noch vieles mehr ...
RE: 17. und 18.10.2015: ReuCon XIX - Rollenspiel Covention in Reutlingen
in Archiv
22.08.2015 15:18
von
Thyrin MabBran
• Komtur | 834 Beiträge
Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Sorry, gerade kein Kopf dafür.
daz dû behaltest mêre die jungisten lêre die dir dîn vater taete. wis getriuwe, wis staete wis milte, wis diemüete wis vrävele mit güete wis dîner zuht wol behuot den herren stare den armen guot.
"Papa Rotbart"
"Oderint dum metuant" (Lucius Accius)
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" ~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~
RE: 17. und 18.10.2015: ReuCon XIX - Rollenspiel Covention in Reutlingen
in Archiv
13.09.2015 19:45
von
Ksenos
• Novize | 39 Beiträge
Hallo,
klingt interessant. Wir (min. 2 von 5) werden wahrscheinlich hingehen.
Gruß Ksenos
Leben heißt: wachsen und lernen. Solange wir wachsen und lernen, solange wir noch die kleinen Wunder im Alltäglichen entdecken können, solange wir offen sind für neue Wege, werden Lebensfreude, Phantasie und Zuversicht unsere Begleiter sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig Besucherzähler
Heute
waren 5
Gäste
online.