#1

Die Katakomben ( Die in Köln)

in Veranstaltungen 09.02.2015 18:32
von Hilarius • Ordensbruder / Prokomtur | 139 Beiträge

So auch was wo ich mal hin fahren möchte aber auch nicht alleine wie immer kann ich gerne fahren aber bedenkt ich habe nur 3 plätze an zu biten
das ganze kostet 10 euro also okey meiner Meinung nach ich poste mal hier alle Termine rein mal gucken welcher es wird ^^


Samstag, 21.02.2015
Samstag, 28.03.2015
Samstag, 25.04.2015
Samstag, 30.05.2015
Samstag, 27.06.2015
Freitag, 17.07.2015 (Groß-Con-Auftakt!)
Samstag, 29.08.2015 (das traditionelle Wiedersehen nach den Groß-Cons)
Samstag, 26.09.2015
Samstag, 31.10.2015 (Halloween-Special!)
Samstag, 28.11.2015
Samstag, 19.12.2015 (Weihnachts-Special)


nach oben springen

#2

RE: Die Katakomben ( Die in Köln)

in Veranstaltungen 09.02.2015 19:38
von Seelenschmied • Ordensbruder | 332 Beiträge

Interessieren tuts mich auch. Mal schauen. Muss man halt noch Getränke und Benzin einrechnen. Sind die 10€ nur Eintritt oder Essen?


Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen sinnlos.

Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen nichtvorhandenen Sportwagen.
nach oben springen

#3

RE: Die Katakomben ( Die in Köln)

in Veranstaltungen 09.02.2015 20:14
von Hilarius • Ordensbruder / Prokomtur | 139 Beiträge

ich glaub nur eintrit weiss noch nicht mal ob es da was zum essen überhaut gibt


nach oben springen

#4

RE: Die Katakomben ( Die in Köln)

in Veranstaltungen 10.02.2015 19:25
von Feli • Ordensheilerin und persönliche Heilerin von Thyrin MabBran | 266 Beiträge

Also da bin ich raus. Samstags Nachts nach ner Taverne von Köln heim zu fahren, finde ich viiiiel zu anstrengend. So wach können mich net mal drei Beifahrer halten...


Wahre Optimisten glauben nicht daran, dass alles gut geht, sondern daran, dass nicht alles schief geht!


"Ach, wenn er genug Schmerzen hat, fällt er schon von selbst in Ohnmacht! ... Oder du pömpfst ihn einfach direkt!" Feli in Aktion.
nach oben springen

#5

RE: Die Katakomben ( Die in Köln)

in Veranstaltungen 10.02.2015 20:45
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Wär mal ne Idee.


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~

nach oben springen

#6

RE: Die Katakomben ( Die in Köln)

in Veranstaltungen 17.03.2015 20:14
von Nepomuk • Ordensbruder | 215 Beiträge

Klingt generell gut, aber ich wüßte gerne mehr über die Planung. Wann hin, zurück, was dort, etc ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen