#1

LARP-Taverne: Zum speyenden Ferkel

in Archiv 20.01.2015 23:11
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Hab ich eben von Gregor bekommen. Bei Interesse gebe ich euch die Einladung weiter.


Im Mai sind die Talbacher Wirtsleut ganz besonders feierlaunig,
so auch der Ferkelwirt und seine Schankmaiden. Freudig begrüßen wir all jene, die der Wind und der Weg in unsere kleine Taverne verschlagen hat, und bieten ihnen Speis und Trank und ein Plätzchen um den Mai zu feiern.

Wo: Götz von Berlichingen Herdstrasse 3 67346 Speyer
(Beim Königsplatz, 10 Fußminuten vom Festplatz bzw. Dom entfernt)
Wann: ab 19.30 Uhr am 13.05.15 (Tag vor Christi Himmelfahrt)
Preis: 15 Euro (Getränke auf eigene Rechnung)
Wir bieten 2 Gerichte zur Auswahl:
Gericht1: Rosmarinbackschinken mit Serviertenknödeln und Cognacpfefferrahmsoße
Gericht2: Gefüllte Jungschweinbrust auf Eierspätzeln und Champignonrahmsoße
Dazu bieten wir Bauernweißbrot, und einige Knabbereien
Vegetarierer können sich gerne melden, dann werden wir ein drittes Alternativgericht finden 
Wie: Anmeldung ausfüllen, an die angegebene E-Mail Adresse schicken und den Conbeitrag von 15€ , bis 05.05.2015 an die Bankverbindung überweisen. Die AGB’s unterschrieben zur Con mitbringen, Minderjährige bitte auch ein U-18 Formular (wird auch per Mail verschickt) und eine Aufsichtsperson mitbringen, sonst müssen wir euch leider um 24 Uhr rausschmeißen.


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: LARP-Taverne: Zum speyenden Ferkel

in Archiv 21.01.2015 07:54
von Zwerg • 225 Beiträge

Ich wäre dabei, solange außer mir noch jemand mitkommt. Das Anmeldeformular hab ich zwischenzeitlich bereits von Gina bekommen, brauchst mir also nicht zuschicken


Zwerge sind einfach coole Säue!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: LARP-Taverne: Zum speyenden Ferkel

in Archiv 21.01.2015 11:17
von Thyrin MabBran • Komtur | 834 Beiträge

Wäre wohl auch dabei.


daz dû behaltest mêre
die jungisten lêre
die dir dîn vater taete.
wis getriuwe, wis staete
wis milte, wis diemüete
wis vrävele mit güete
wis dîner zuht wol behuot
den herren stare den armen guot.



"Papa Rotbart"

"Oderint dum metuant"
(Lucius Accius)

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
~Obi-Wan in der Schlacht von Coruscant~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: LARP-Taverne: Zum speyenden Ferkel

in Archiv 25.01.2015 20:38
von Nepomuk • Ordensbruder | 215 Beiträge

Danke Thyrin, für das Verkünden. Ich bin auf jeden Fall dabei, denn ich bin der Ferkelwirt.
Anmeldungen kann man mir am 31. Januar oder bei der großen Schlacht am 7. Februar geben. Wer nicht überweisen kann oder will darf mir dort auch Bargeld geben (bitte passend).
Gina und ich freuen uns auf Eure Anwesenheit. :-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Berethor von Himmelsteig
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2339 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen